Über uns

Seriosität, Vertrauen und eine bestmögliche medizinische Versorgung stehen in der Schönheitschirurgie an oberster Stelle. Die in unseren Räumen tätigen Ärzte stehen für eine intensive Beratung, eine umfassende Risiko- und Kostenanalyse, optimale Versorgung und Nachbetreuung. Das Thema Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die behandelnden Ärzte stehen aufgrund ihrer umfassenden praktischen Erfahrungen und theoretischen Kenntnisse für eine hohe Patientenzufriedenheit. 

Unser Team

Dr. Mahmoud Taromi
Arzt und Schönheitschirurg

Über 5000 Patienten, die unglücklich mit Ihrem Aussehen waren, konnte ich erfolgreich helfen

Zum Lebenslauf
Farida Taromi
LPG-Endermologie & Krankenschwester

Unsere Spezialistin im Bereich Cellulitebehandlung (LPG Endermologie) und Krankenschwester

Wir freuen uns auf Sie!

Sprechzeiten

Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag: Nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

Kontaktdaten

Innovamed Ästhetik GmbH
Königstr. 49 | Theatergasse 23
90402 Nürnberg
Telefon: 0911 2369030
E-Mail: info-inno@t-online.de